Schnell gestylt für die elegante Sommerparty im roten Jumpsuit

Roter Jumpsuit Overall Partylook Abendlook 50plus LadyofStyle

Ich bin gleich fertig! Brauche nur 10 Minuten!
Ok, beim Styling meiner Haare und Makeup brauche ich schon länger, auch wenn ich es immer sehr dezent und natürlich halte. Aber ansonsten heißt es bei meinem Look heute wirklich nur „reinschlüpfen und fertig!“

Über meine Liebe zu Jumpsuits erzähle ich Euch nichts neues, ich mag sie einfach! Argumente dagegen „Wie soll man damit auf die Toilette gehen?“ lasse ich nicht gelten… ich schaffe es ja auch problemlos ; – )
Mittlerweile habe ich eine ganze Kollektion davon, die meisten Schwarz, aber auch ein dunkelblauer, ein Schwarz-Weißer und ein eleganter Rostroter ist darunter – und heute geht’s um meinen neuen Einteiler in wunderschönem, kräftigem Rot.

Schnell gestylt für die Sommerparty im roten Jumpsuit

Und wenn ich sage „anziehen und fertig“, dann ist das auch genau so: Das fließende, weite Stretchmaterial ist unheimlich angenehm und bequem, es gibt keine Knöpfe und keinen Reißverschluss. Nur ein langes, breites Band auf jeder Seite, mit dem ich die Weite dieses Wickelanzugs regulieren kann. Superpraktisch also!

Und da Rot allein schon ausreicht und auffällig genug ist, gerade wenn man es von Kopf bis Fuß trägt, verzichte ich auch auf viele auffällige Accessoires. Dezentes, neutrales Beige bei meinem Seidenblazer und Wildledersandalen reicht – aber in edler Qualität!
Meine langen Muschel-Ohrringe hingegen sind Hingucker und daher trage ich auch zusätzlich keine Kette oder Armbänder. Less is more!

Mehr gibt’s zu meinem Abendlook nicht zu sagen… außer „Ich hätte gerne einen Gin & Tonic!“
(bzw. ein Glas Champagner um auf den Champions League Sieg meines Teams Liverpool FC gestern Abend anzustoßen!)

Roter Jumpsuit Overall Partylook Abendlook 50plus LadyofStyle

MEIN LOOK

Overall von Mango (aktuelle Kollektion – jetzt im SALE)
Wildseidenblazer von MADELEINE c/o
Velourledersandaletten von MADELEINE c/o (jetzt im Sale!)
Clutch von Bijou Brigitte (schon älter)
Muschelohrringe von Zara (aktuelle Kollektion)
Ring schon älter

Asymmetrischer Overall von Mango
Shop Now

Asymmetrischer Overall von Mango

Overall von Max & Co via Breuninger
Shop Now

Overall von Max & Co via Breuninger

Mein Overall von Mango
Shop Now

Mein Overall von Mango

Plissierter Overall von Mango
Shop Now

Plissierter Overall von Mango

Overall von Nicowa
Shop Now

Overall von Nicowa

Affiliate Links * Für Kaufempfehlungen bitte Werbeblocker ausschalten

Roter Jumpsuit Overall Partylook Abendlook 50plus LadyofStyle

Neue Blogposts per email erhalten

Wenn Ihr in Zukunft keine Beiträge mehr verpassen möchtet, schicke ich Euch Benachrichtigungen über meine neuen Posts per E-Mail in Euer Postfach!

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Roter Jumpsuit Overall Partylook Abendlook 50plus LadyofStyle
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von ???? ?? ????? ? (@theladyofstyle) am

Instagram

@theladyofstyle

Folgt mir auf Instagram!
Täglich neue Fotos zu
Mode & Stil, Fitness, Wellbeing, gesunder Lebensweise, Interior,
meinem schönen Garten,
Events und Reisen!

Mein Account auf Instagram:
@theladyofstyle

Falls Ihr noch nicht auf Instagram seid:
Man kann dort auch ein privates Profil haben und dies nur auf Anfrage freigeben.
Außerdem kann man auch nur anderen folgen ohne selbst Fotos hochzuladen!

Roter Jumpsuit Overall Partylook Abendlook 50plus LadyofStyle
Roter Jumpsuit Overall Partylook Abendlook 50plus LadyofStyle
Roter Jumpsuit Overall Partylook Abendlook 50plus LadyofStyle
Roter Jumpsuit Overall Partylook Abendlook 50plus LadyofStyle
Roter Jumpsuit Overall Partylook Abendlook 50plus LadyofStyle
Roter Jumpsuit Overall Partylook Abendlook 50plus LadyofStyle

Fotos Jasmin Huber Fotografie

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.