Sommertag in der Toskana im weißen Leinenkleid

LadyofStyle Weisses Leinenkleid White Linen Sommerkleid Toskana Agriturismo Terre di Cocomo 50plus

Sommertag in der Toskana im weißen Leinenkleid

Während es zuhause in Bayern nachts einstellige Temperaturen hat (Anfang August!!!) und es heute einen Temperatursturz auf 14 Grad gab (!!!) bin ich zurück in der Toskana. Diesmal nicht im Agriturismo Terre di Cocomo, in dem diese Fotos vor 3 Wochen entstanden sind – hier geht es zu meinem Beitrag – sondern bei meiner Tochter und ihrer italienischen Familie in Livorno, an der Küste der Toskana.

Hier genieße ich eine wunderbare Zeit, heißes Sommerwetter, ausgezeichnetes, lokales Essen, kühlen Wein, Ausflüge in die Umgebung (gestern waren wir in Lucca, eine unglaublich schöne, alte Stadt, die mich noch mehr beeindruckt hat als Florenz) und bin rundum glücklich hier! In meinen Instagram „Livorno“ Story Highlights nehme ich Euch natürlich gerne mit, dort seht Ihr die schönsten Eindrücke!

Mit 24kg Gepäck kam ich in München zum Flughafen („travelling light“ ist ein Fremdwort für mich) und neben etlichen Mitbringseln bestand der Inhalt hauptsächlich aus langen Sommerkleidern und Sandalen. Die vorsichthalber eingepackte Strickjacke und Hose werde ich aller Voraussicht nach ungetragen wieder mit nach Hause nehmen – gut so und dort werde ich sie ja leider wieder regelmäßig brauchen…

LadyofStyle Weisses Leinenkleid White Linen Sommerkleid Toskana Agriturismo Terre di Cocomo Hortensien 50plus

Natürlichkeit im Urlaub

Material und Farbe sind der Inbegriff des Sommers – einen anderen Leinenlook ganz in Weiß habe ich hier letztes Jahr getragen. Auch mein weißes Kleid von Madeleine, das ich wie bereits zahlreiche Teile zuvor in Top Zustand Secondhand bei momox fashion gekauft habe, war dabei und hat sich auch in die Umgebung perfekt eingefügt, finde ich.

Natürlicher Urlaubslook ohne viele Accessoires und Make up

Für diese Fotos könnte ich mir kein Kleid besser vorstellen – es geht hier nicht um Mode, sondern um das Gesamtbild – fast eine Inszenierung. Katerina hat die Szenerie fotografisch perfekt eingefangen! Jeder noch so kleine Farbtupfer, jegliches Accessoire oder stärkeres Make up oder Nagellack wären völlig fehl am Platz und würden die Harmonie mit dieser Idylle nur stören.
Überhaupt schminke ich mich im Urlaub nur minimal und style meine Haare auch kaum, bei Hitze hält beides sowieso nicht lange. Ein möglichst natürlicher Look ist mir ja sowieso immer am liebsten!

LadyofStyle Weisses Leinenkleid White Linen Sommerkleid Toskana Agriturismo Terre di Cocomo 50plus

Shop my Style

Wickelkleid Van Laack
Shop Now

Wickelkleid Van Laack

Ohrringe Edited
Shop Now

Ohrringe Edited

Kleid Marc O’Polo
Shop Now

Kleid Marc O’Polo

Sandalen von Deichmann
Shop Now

Sandalen von Deichmann

Kleid Ted Baker
Shop Now

Kleid Ted Baker

Kleid Soluzione
Shop Now

Kleid Soluzione

Sandalen Tommy Hilfiger
Shop Now

Sandalen Tommy Hilfiger

Leinenkleid Mrs & Hugs
Shop Now

Leinenkleid Mrs & Hugs

Holzkette Mango
Shop Now

Holzkette Mango

Kleid espadrij l’originale
Shop Now

Kleid espadrij l’originale

AFFILIATE LINKS :: Bei Klick auf einen meiner Shopping Links und anschließendem Kauf, bekomme ich eine kleine Provision für meine Empfehlung.
COOKIE CONSENT :: Damit ich diese Provision erhalte, wird per Cookie anonym und ohne Rückschluss auf die Käuferin ermittelt, dass der Klick über meinen Blog erfolgt ist.

LadyofStyle Weisses Leinenkleid White Linen Sommerkleid Toskana Agriturismo Terre di Cocomo Hortensien 50plus
LadyofStyle Weisses Leinenkleid White Linen Sommerkleid Toskana Agriturismo Terre di Cocomo Hortensien 50plus
LadyofStyle Weisses Leinenkleid White Linen Sommerkleid Toskana Agriturismo Terre di Cocomo 50plus
LadyofStyle Weisses Leinenkleid White Linen Sommerkleid Toskana Agriturismo Terre di Cocomo 50plus
LadyofStyle Toskana Agriturismo Terre di Cocomo Hortensien 50plus
LadyofStyle Weisses Leinenkleid White Linen Sommerkleid Toskana Agriturismo Terre di Cocomo 50plus
LadyofStyle Weisses Leinenkleid White Linen Sommerkleid Toskana Agriturismo Terre di Cocomo Hortensien 50plus
LadyofStyle Toskana Agriturismo Terre di Cocomo Hortensien 50plus
Abonniert meinen kostenlosen Newsletter und ich schicke Euch einen Stilratgeber als eBook

Stephanie, die Modeflüsterin hat aus der fantastischen Analyse meines klassisch-eleganten Stils ein fundiertes eBook gezaubert.
Diesen digitalen Stilratgeber schicke ich Euch als Dankeschön für Eure Anmeldung – klickt einfach auf das Bild.

LadyofStyle Newsletter Modeblog Styleblog 50plus
LadyofStyle Weisses Leinenkleid White Linen Sommerkleid Toskana Agriturismo Terre di Cocomo Hortensien 50plus

Highlight

Während meines Aufenthalts in Terre die Cocomo hat mich meine Tochter mit ihrem Freund eines abends besucht. Dieses Foto braucht keine Worte. Es zeigt, wie glücklich wir waren!

LadyofStyle Weisses Leinenkleid White Linen Sommerkleid Toskana Agriturismo Terre di Cocomo Mutter und Tochter 50plus

FOTOS

Website Katerina Kepka Photography
Instagram @katerina_kepka_photography_

LOCATION

Terre di Cocomo – Azienda agricola Sara Viti – Via Falciano 27 – Buggiano (PT) – Italia
Website www.terredicocomo.it
Instagram @terredicocomo

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.